Geehrte Mitjubelnde,

wir feiern 2020 unser 20-jähriges Bestehen. Das sind zwei Jahrzehnte voller Veränderungen, spannender Projekte und innovativer Ideen, die uns geprägt haben. Heute sind wir immer noch mit viel Herz und Know-how dabei, wenn es ums Beraten, Zuhören, Entwickeln, Implementieren und Betreuen geht. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ich freue mich jedenfalls auf weitere, neue Herausforderungen rund um das Thema Factoring.

All jenen, die uns bislang auf unserem Weg begleitet haben – ob Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Freunde oder Partner – möchte ich an dieser Stelle sagen:

Danke!

Arnulf Romann, CEO efcom gmbh

Seit 20 Jahren Spuren hinterlassen.

Unsere Geschichte in Zahlen:

Mitarbeiter

2000
2010
2019

Es fing alles mit den vier Gründern an. Aktuell beschäftigen wir insgesamt 44 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Kunden

2000
2010
2019

BUFAC war unser erster Kunde. Danach ging es steil bergauf. Heute sind wir bei 40 Kunden aus 11 Ländern.

Projekte

2000
2010
2019

Mit den Kunden stieg auch die Anzahl der Projekte, dabei wurden diese auch immer komplexer.

Erfolgreiche Implementierungen

2000
2010
2019

Seit es efcom gibt, wurden alle Implementierungen zu 100% umgesetzt. Das wollen wir auch in Zukunft so beibehalten.

Bilder von damals und heute:

Glückwünsche und Zitate

Sie möchten uns auch etwas schreiben?
Hier haben Sie die Möglichkeit:

FrauHerr



Unsere Jubel-Karten zum Herunterladen:

Download Karte Nr. 1

Download Karte Nr. 3

Download Karte Nr. 2

Download Karte Nr. 4

Download Karte Nr. 5