efOnline:

Das individuelle Cockpit

für Ihre Factoring-Kunden.

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Entlasten

On demand, individuell, flexibel. So sieht heute idealerweise der Datenaustausch zwischen Factor und Kunde aus. Mit efOnline geben wir Ihnen ein webbasiertes Tool an die Hand, das genau diese Kriterien erfüllt. Damit entfallen für Sie zum Teil sehr ressourcenintensive Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Einfach deshalb, weil der Kunde direkter in den Factoring-Prozess eingebunden ist.

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Informieren

Für den Anwender ergibt sich ein Zugewinn an Informationen und die Möglichkeit, diese auch mobil jederzeit abrufen zu können. Grundsätzlich erhalten User über das Dashboard einen Realtime-Einblick in ausgesuchte Performance-Zahlen. Sprich: efOnline versorgt sie mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit. So entsteht für beide Seiten eine echte Win-win-Situation.

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Interagieren

efOnline generiert eine User-Experience, die gerade im Factoring-Geschäft erfolgsentscheidend sein kann: Ihre Kunden werden vom Beobachter zum Co-Piloten und dazu in die Lage versetzt, wichtige Prozesse selbst zu steuern. Zum Beispiel können sie direkt Anträge auf Limiterhöhungen stellen oder auswählen, welche Rechnungen im Einzelnen finanziert werden sollen.

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